Gestern war es endlich soweit, und das erste Aufheizen des Brennofens hat stattgefunden! Noch nicht mit Ton sondern nur den Brennhilfsmitteln (also den Platten und Abstandhaltern), und da das Ganze etwas länger dauerte als geplant, wurde er nachts um zwei Uhr fertig… Dafür habe ich jetzt tatsächlich einen gebrauchsfertigen Brennofen, mit dem ich jetzt endlich loslegen kann  – es warten ja schon genügend Teile darauf; unter anderem die Stücke, die bei den Aktionen während der Einweihungsfeier getöpfert wurden.

Ich werde Bescheid geben, wenn die Stücke fertig sind; sie können dann in Kikos Laden abgeholt werden, wer möchte.

One thought on “Der Brennofen wurde eingeweiht

  1. Eine der jüngsten Teilnehmerinnen der Aktion – 3 Jahre alt – wartet schon sehnsüchtig darauf, dass ihr Kunstwerk fertig wird und hat schon zweimal nachgefragt, wann es soweit ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert