…sind fertig und heil geblieben (bis auf ein paar Kleinteile, die wie befürchtet abgefallen sind):

Für diejenigen, die nicht da waren: es gab während der Eröffnungsfeier 3x die Aktion, dass alle, die wollten, ein kleines Stück Ton bekommen haben, aus denen sie (nach meinem Beispiel) Blütenblätter oder Kieselsteine oder nach Belieben etwas Eigenes formen konnten. Diese Stücke sind jetzt endlich fertig gebrannt und können gerne abgeholt und auch noch evt. mit Acrylfarbe bemalt werden!

One thought on “Getöpferte Stücke von der Eröffnungsfeier

  1. Ich bilde mir zumindest ein, dass ich mein Blütenblatt auf dem Foto gefunden hab *grins* Die sind alle total schön geworden! Und deine Spiralen sind auch superschön, ich muss viel öfter in deinen Blog schauen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert