Am Samstag, den 03.06.17, also in genau zwei Wochen, ist es soweit – wir eröffnen in der Wörthstr. 3 in Wiesbaden, in Laufnähe zur Fußgängerzone.

Wir feiern von zehn Uhr morgens bis zehn Uhr abends mit Musik, Essen & Trinken, Tanzen und Gesprächen!

Ich habe das große Glück, die Räumlichkeiten gemeinsam mit meiner Schwester zu mieten. Sie eröffnet ​einen kleinen Woll-Laden mit einem schönen Sortiment unterschiedlicher Wolle und einem großen Tisch in der Mitte, an dem bald laufend Kurse und Workshops stattfinden sollen – im Web zu finden unter kikos-strickschule.de.

Ich selber habe nicht nur einen Therapieraum für Tanztherapie im Paar- und Einzelsetting, sondern dort auch eine kleine Töpferwerkstatt.
Im Moment gibt es noch viel zu tun an Vorbereitungen, und ich werde Sie hier auf meinem Blog auf dem Laufenden halten.

One thought on “Herzliche Einladung zur Eröffnungsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.